Deine Fotografin in Freiburg

Meine Mission

Natürliche und authentische Bilder, auf denen ihr euch so richtig wohlfühlt


Fotografin und Mama mit dem Auge für Details

Als Mama von zwei tollen Jungs weiß ich, wie viele Momente es im Alltag gibt, die man am liebsten für immer festhalten möchte. Trotzdem schafft man das oft nicht. Ich brenne absolut für die Fotografie und die besonderen Momente.

Mein Ziel als Fotografin ist es immer, natürliche Momente einzufangen, die euch ganz authentisch und echt zeigen. Mir geht es dabei um die kleinen schönen Dinge, für die man im Alltag viel zu wenig Zeit hat, die aber eigentlich so viel mehr Aufmerksamkeit verdienen. Und ja, ihr selbst seid definitiv schön! Ich kann es euch zeigen.

entspannt, authentisch und natürlich

In der Familienfotografie geht es mir nicht um gestellte, perfekte und super gestylte Familienportraits. Ich möchte die liebevollen Momente zwischen euch erwischen und sie für immer festhalten.

Auch in der Kitafotografie und im Personal Branding Bereich ist es mein Ziel, euch echt und entspannt festzuhalten.

Ich lebe und liebe in Freiburg im schönen Schwarzwald, entdecke gerne die Welt mit meiner Familie oder reisebegeisterten Freunden, verbringe gerne Zeit mit lieben Menschen und gehe so richtig auf, wenn ich mich kreativ ausleben kann.

Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn du dir ein entspanntes Shooting, absolute Zuverlässig und natürliche, authentische Bilder von dir und deinen Liebsten wünscht, auf die ihr noch nach Jahren glücklich blicken könnt.

Deinem Herzensbusiness kann ich den nötigen Kick geben, wenn du endlich super überzeugende Bilder für Website und Social Media hast.