Personal Branding Fotografie

Authentische Businessbilder, die genau zu dir und deinem Herzensbusiness passen


Bilder, die dich in deiner Einzigartigkeit zeigen UND die Besonderheiten deines Herzensbusiness verdeutlichen


Bilder, die nicht nur zu dir passen, sondern auch deine WunschkundInnen magisch anziehen

in Gute Personal Branding Bilder zu investieren, macht einfach nur Sinn, weil…

… du richtig gute Bilder bekommst, die zeigen, wie du wirklich bist und auf denen du dich wohl fühlst - ein starkes Level-up für deine Website

… du Material für die Website, Flyer und Social Media hast, das genau zu deiner Brand passt

… du genau deine WunschkundInnen ansprichst, weil du dich zu 100 % authentisch zeigst

… du deinen KundInnen zeigst, dass du dein Business ernst nimmst und Wert auf Qualität legst

Das gehört für mich zu einem Brandshooting dazu

at Work

Bilder, die dich bei der Arbeit zeigen, sodass sich deine Kundin vorstellen kann, wie es ist, mit dir zu arbeiten.

Portraits

Aussagekräftige Portraits, die sofort überzeugen, für sie du dich aber nicht verstellen muss.

Details

Die schönen Details in deinem Arbeitsalltag mit großer Wirkung.

Soul

Stimmungsaufnahmen, die unterstreichen, wofür du mit deinem Herzensbusiness stehst.

Lass uns allen zeigen, wer du bist und was du liebst zu tun

  • zusätzliches Bild 45,- ODER plus 300,- für alle Bilder der Galerie

  • zusätzliches Bild 45,- ODER plus 300,- für alle Bilder der Galerie

  • zusätzliches Bild 45,- ODER plus 300,- für alle Bilder der Galerie

Zufriedene Kundinnen

  • businessportrait_kathinka_gaess.jpg

    Kathinka Gaess (Businesscoach)

    “Kathrin ist eine wahnsinnig tolle Fotografin, die schafft, dass man sie hinter der Kamera kaum wahr nimmt und sich entspannt. Auch als Brand-Fotografin kann ich sie nur empfehlen. Sie schafft es deine Persönlichkeit und dein Business zum Strahlen zu bringen und authentische Fotos zu machen, die DICH widerspiegeln.”

  • Sabrina sinnmacherei (mental Coach)

    “Ich kann Kathrin nur empfehlen. Es macht auch für Kamera-Muffel, wie mich, viel Spaß von ihr fotografiert zu werden. Es war entspannt und hat viel Freude gemacht. Die Bilder habe ich super schnell bekommen, bin super glücklich und würde sie immer wieder buchen.”

  • Sarah Hamsa Studio (Inhaberin Hamsa-Studio)

    “So entspannt war ich bei einem Fotoshooting noch nie. Es hat so viel Spaß gemacht und das sieht man auch auf den Bildern. Diese sind authentisch, wahrhaftig, fröhlich und entspannt, einfach mega! Wer Bilder für sein Herzensbusines braucht, sollte sich unbedingt an Kathrin wenden. Sie macht Bilder mit Herz und Seele.”

  • businessportrait_sarah_wong_herrlich.jpg

    Sarah Wong-Herrlich (Hausgeburts-Hebamme)

    “Im Vorfeld hat Kathrin sich problemlos in meine Arbeitswelt eingedacht, während dem Shooting (im Rahmen von Hausbesuchen bei von mir betreuten Familien) fand sie mit ihrer offenen und achtsamen Art sofort Zugang zu den Familien und sorgte für eine entspannte, gelöste und freudige Stimmung. Entsprechend toll sind die Fotos geworden, die super schnell bearbeitet waren und zur Verfügung standen. Vielen lieben Dank für die schöne Zusammenarbeit - und jederzeit gerne wieder!”

  • Melanie Schwarzwaldnest (Eltern-Kind-Kursleiterin)

    “Jetzt hab ich mir grad die Bilder angeguckt und Kathrin.... das ist ja nicht normal, wie toll diese Bilder sind. Ich hab fast angefangen zu heulen, zum einen weil ich ich merke, dass ich mich so langsam selbst akzeptieren kann und zum anderen weil du mich wirklich so eingefangen hast wie ich eben bin und wie ich mich selber sehe! Soooo unglaublich toll wie du das gemacht hast. Ich habe noch nie ein Bild gehabt, auf dem ich mir so gut gefallen hab. Das hatte ich noch nie, dass mich Bilder so berührt haben.”

Lass uns Bilder machen, die die richtigen Kund:innen anziehen